Wie von einem Menschen los kommen den man mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierige Frage ..

kann dich gut nachvollziehen.. denn vom Ding her ist es doch immer so , dass man den Menschen hinterhertrauert, die einem weh tun und das alles gar nicht verdient haben.

lenk dich ab, Versuch an etwas anderes zu denken wenn du merkst du wirst schwach..

ich hab immer an die schlechten Dinge gedacht, die während der Beziehung waren .. so konnte ich zwar dennoch schwer aber langsam loslassen..

und glaub mir Zeit heilt nicht immer alle Wunden.. selbst nach Jahren heulst du noch , wenn es jemand besonderes war in deinen Augen.. aber früher oder später muss man es leider akzeptieren .. oder man geht kaputt daran..

EinfachIch81
Fragesteller

sie ist echt was besonderes. so ein mensch wo es weh tut ihn nicht mehr in seinem leben zu haben. dank dir für die Worte

Die Nummer löschen, dann siehste sie net und wenn sie dich anschreibt Chat löschen, und gut ist.

KOnsequent keinen KOntakt und der Sache Zeit lassen. Nach ein paar Monaten wird es besser.

Oh, das machen wahrscheinlich viele Menschen durch.

Augen zu und durch. Mit der Zeit wird es besser und die Wunden heilen. Auch die Anziehungskraft lässt nach.