Instagram Blockliste?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Blocken 67%
Freigeben und Ignorieren 33%

1 Antwort

Mein Tipp, wenn du jemanden nicht mehr angezeigt bekommen möchtest (ganz nach dem Motto: was ich nicht weiß macht mich nicht heiß): Du kannst Leute auch stummschalten. Dazu gehst du auf das Profil und auf Folgen (wenn du ihnen schon folgst). Dann klappen sich mehrere Optionen auf und inter Stummschalten kannst du auswählen, ob die ihre Posts, Stories und Notes noch angezeigt werden sollen.

Wenn dir das nicht reicht, hast du auch die Option Leute zu restricten/einzuschränken. Du kommst dort genauso über den Folgen-Button hin. Damit wird euer Kontakt eingeschränkt, ihre Nachrichten kommen direkt zu den Anfragen und nicht in deine normalen DMs, und auch Kommentare usw. werden verborgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung