Wie viele übungsfahrten und wie viel besonderefahrten sind empfohlen ( Niedersachen)?

Fahrklasse B

2 Antworten

Es gibt Pflichtstunden die Muss man machen und wieviele Übungsstunden man braucht hängt vom Lernerfolg ab.

Ein seriöser Fahrlehrer meldet jemanden der noch nicht soweit ist nicht zur Prüfung an

Für welche Fahrerlaubnisklasse? Es gibt keine Empfehlungen, sondern sogar Vorgaben in der Fahrerlaubnisverordnung, sogenannte Pflichtstunden. Die FEV gilt bundesweit.