Wie viele Traktoren hast du in den letzten 7 Tagen übeholt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0 90%
50 5%
100 5%
10 0%
>100 0%

8 Antworten

Ich habe keine gesehen und zu Fuss wären die alle schneller als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
AlexOhesorg
Fragesteller

Warum denkt ihr eigentlich, ihr müsst antworten, wenn ihr gar nicht in der Lage seid, einen Traktor zu überholen?

AlexOhesorg
Fragesteller
@Kamikatze123

Für die Leute, die überhaupt theoretisch dazu in der Lage sind, jemanden zu überholen

Kamikatze123  15.01.2024, 19:28
@AlexOhesorg

Clever 👍 aber nicht Clever genug den ich betreibe Sport bin aber Kein Marathon Läufer 😉

Waren zwar Kilometerlange Concoys unterwegs, aber immer in der Gegenrichtung.

In meiner Fahrtrichtung war fast keiner. Und die sind alle so gefahren, das ich sie nicht überholen musste.

Ich war in den letzten Tagen auf keiner Autobahn oder Derartigem unterwegs. Ich habe auch keine gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schwer wen überholen ohne Auto. Und mit dem Fahrrad: Glaube keinen einzigen.

Genau 2, die waren gerade auf der Rückfahrt von der Demo.