Wie viele Todesopfer fordert die Hexenverfolgung in islamischen Staaten jährlich?

3 Antworten

So viele werden das nicht sein. Schau hier. Da wird u. a. Saudi-Arabien erwähnt. Laut authentischen Hadithen gehört die Hexerei zwar zu den "sieben vernichtenden Sünden", aber eine Hinrichtung ist nicht explizit vorgesehen, auch wenn man dafür in Saudi-Arabien getötet werden kann. Aber es gibt einen authentischen Hadith bei Bukhari, wonach Muslime nur in drei Fällen getötet werden können:

Mord, Ehebruch und Apostasie.

Epson100
Fragesteller

Sind aber trotzdem ganz schön viele.

BelfastChild  24.09.2023, 01:53
@Epson100

Hier wird die Hexerei nicht aufgeführt, sie gehört also nicht zu den Hauptgründen für Hinrichtungen in Saudi-Arabien. Viel mehr kann ich dir aktuell leider auch nicht sagen.

Epson100
Fragesteller
@BelfastChild

Sie ist nicht mit bei den häufigsten Gründen. Schlimm genug daß sie überhaupt ein Grund in islamischen Staaten ist, ein Todesurteil zu vollstrecken.

BelfastChild  24.09.2023, 02:01
@Epson100

Ja, einige islamische Staaten befinden sich noch im siebten Jahrhundert. Schau übrigens mal hier.

Epson100
Fragesteller
@BelfastChild

Grund genug für ein "Grenzen dicht!"! Die werden ganz sicher nicht bei ihren eigenen Landsleuten Halt machen!

BelfastChild  24.09.2023, 02:07
@Epson100

Tja, und deutsche Jugendliche, Heranwachsende oder Erwachsene konvertieren beim Salafisten Pierre Vogel zum Islam!!! Zur Erinnerung: Pierre Vogel steht unter anderem für die Tötung von Apostaten, die Steinigung von Ehebrechern und hat bereits Anschläge relativiert.

Sowas ist mir nicht bekannt(dass sowas gemacht wurde) aber was sollte daran schlimm sein? Zaubern bringt dich aus der Religion und auch wenn du zum Islam zurück kommst, die Dämonen werden dich nicht mehr in Ruhe lassen.
Aber mit Verbrennen hat es bei und Muslimen nicht zu tun wie bei Christen, in der Bibel steht dass sie verbrannt werden sollen. Zauberei ist echt.
Ich habe selber meine eigenen Erfahrungen mit den Jinn gemacht.

Epson100
Fragesteller

Natürlich ist Zauberei echt, wie ich ebenfalls aus eigener Erfahrung weiß. Ich bin nämlich selbst eine männliche Hexe.

Aber was ist wenn die Hexe, so wie ich, im Auftrag Gottes handelt und mit Gott zusammenarbeitet? Und wenn es Gott egal ist, wie wir ihn nennen, ob nun Allah oder Ahura Mazda, Krishna oder Odin?

Kaffeeverkauf  24.09.2023, 18:11
@Epson100

Wenn es rauskommt dann gibt es(alhamdu lillah) die Hinrichtung, aber nur wo man nach Quran und Sunnah herrscht, nicht hier oder sonst wo.

Du wirst eh nicht erfolgreich sein damit, du begehst Kufr damit und nichts kommt von dir selber.

Aber kein Zauberer würde sowas zugeben in einem islamischen Land. Der Prophet sagte dass die Hinrichtung fällig ist.

Du kannst nur ein Muslim(Ergebener zu Gott) sein, dir ist nicht bewusst wie fatal Zauberei ist, hier ist eine Quran Ayat und ich sage dir damit, bereue das was du gemacht hast und lasse die Zauberei:

Quran surah 2:102 Und sie folgten dem, was die Teufel unter der Herrschaft Sulaimāns (den Menschen) verlasen. Nicht Sulaimān war ungläubig, sondern die Teufel waren es, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen und in dem, was auf die (beiden) engel(haften Männer) in Babel, Hārūt und Mārūt, herabgesandt worden war. Und sie (beide) unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: „Wir sind nur eine Versuchung; so werde (darum) nicht ungläubig.“ Und so lernten sie von ihnen (beiden) das (Zaubermittel), womit man Zwietracht zwischen den Ehegatten stiftet. Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten doch, daß, wer es erkaufte, am Jenseits wahrlich keinen Anteil hätte. Fürwahr, wie schlimm ist das, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, wenn sie (es) nur wüßten!
103Und wenn sie geglaubt hätten und gottesfürchtig gewesen wären, dann wäre eine Belohnung von Allah dafür wahrlich besser (als das, was sie erkauft haben), wenn sie (es) nur wüßten.
Epson100
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Nun, wie ich gerade im Internet gelesen habe, gibt es Moses auch im Koran, ihr nennt ihn "Mūsā". Ist es nicht so, daß Gott ihm magische Fähigkeiten verliehen hat, mit denen er dann auch gewirkt hat? Und daß Gott und er zusammengearbeitet haben?

Epson100
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Und ich mache das Gleiche. Ich mache das, was Gott mir aufgetragen hat.

Epson100
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Ich kriege ganz persönliche Botschaften. Es tauchen Bilder mit meinen persönlichen Geburtstagszahlen auf. Wenn ich in einem bestimmten Moment an etwas bestimmtes denke, tauchen Bilder, Lieder oder Menschen oder andere Zeichen in der Außenwelt auf, genau in diesem Moment und es paßt genau dazu. Ich habe Träume und dazu tauchen kurz darauf die passenden Ereignisse in der Außenwelt auf. Und seitdem ich diesen Dingen nachgegangen und meine Fähigkeiten entdeckt habe, habe ich auch die Möglichkeit, Orakel zu befragen und Visionen einzuholen, diese sind ebenfalls eindeutig.

Epson100
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Einer der Psalmen, paßt wie die Faust auf's Auge. Ich kann dir nicht sagen welcher es ist, da ich sonst sensible Daten von mir hier öffentlich machen würde. Mein Geburtsdatum soll nicht jeder wissen.

Eine der Geschichten über Dschibril paßt ebenfalls genau.

Kaffeeverkauf  24.09.2023, 21:30
@Epson100

Du träumst und bist leicht/abergläubig.

Sei kein Zauberer, sei ein Muslim, anders kannst du nicht ins Paradies

NoArtFX  24.09.2023, 21:39
@Kaffeeverkauf

Denn als Muslim ist man nicht abergläubisch hahaha. Beste Ironie oder einfach Sarkasmus den ich seit langem gehört hab 😂😂

Epson100
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Entschuldige mal, da habe ich sogar ein bißchen mehr in der Hand als du! Bei mir ist es persönlich und genau zur Situation, auf mich und mein Leben passend. Du dagegen orientierst dich lediglich an ein paar Seiten Papier.

Kaffeeverkauf  24.09.2023, 22:38
@Epson100

ich orientiere mich meiner gegebenen Veranlagung die mir Gott gegeben hat, ich glaube an Gott und mache nichts was gegen seine Gebote spricht. Es gibt übernatürliche Begebenheiten in der Bibel und im Quran, Prophezeiungen die auch passiert sind, die mir Beweisen dass das Alles von Allah kommt. Und wenn Gott sagt sei Gut zu deinen Eltern, töte nicht, lüge nicht, zaubere nicht, begehe keine Unzucht dann halte ich mich an diese Gebote.

Ende der Diskussion

Epson100
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Ich habe von Gott ebenfalls eine besondere Veranlagung bekommen, nach der ich mich orientiere. Und von ihm habe ich die Erlaubnis, durch den Einsatz von Magie, Dinge zu tun. Wenn er es erlaubt, kann es nicht falsch sein. Steht im Koran eigentlich irgendwo, daß Gott bestimmten Menschen keine Ausnahmegenehmigung erteilen würde?

Kaffeeverkauf  24.09.2023, 22:51
@Epson100

Du bist kein Prophet Gottes, es hat mit dem Propheten Muhammad mit den Offenbarungen aufgehört.

Du weißt tief in deinem Herzen was richtig und falsch ist, Zauberei nützt dir nichts weil alles eh nur mit der Erlaubnis Allahs geschieht. Fürchte einf nur Gott, mehr sage ich nicht, du kannst nicht als Gläubiger vor Gott stehen wenn du Magie betreibst. Egal ob weiße oder schwarze, Magie ist Magie, gleiches Urteil, Leute nennen es nur weiß, schwarz damit sie es den Leuten schön reden.

Epson100
Fragesteller
@Kaffeeverkauf

Wenn du wirklich an Gott glaubst, dann bitte ihn tief und innig um ein Zeichen. Bitte ihn, daß er dir die Antworten geben möchte, ob es das mit mir auf sich hat, was ich geschrieben habe, ob es in seinem Auftrag ist.

Achte auf die Zeichen!

Vermutlich läuft die Zahl gegen 0.

In den meisten islamisch geprägten Ländern gibt es keine Hexenverfolgungen und co. Die triffst du eher in viele christlich afrikanische Länder an.

Hexenverfolgungen gibt es zudem in Mexiko, Indien, Haiti, Guatemala, Bolivien usw.

NaturCBP  24.09.2023, 01:47
@Epson100

Wie gesagt… läuft vermutlich gegen 0. die kannst du sicherlich an einer Hand ablesen.

Hab ja nie behauptet, dass es keine Verfolgungen und co gibt. Die meisten gibt es aber eher in christliche Ländern (vorallem Zentral Amerika und Afrika)

Epson100
Fragesteller
@NaturCBP

Ich will keine Mutmaßungen sondern genaue Zahlen!

NaturCBP  24.09.2023, 01:50
@Epson100

Genaue Zahlen wirst du kaum finden… weil man es wie gesagt vermutlich an einer Hand ablesen kann.

Hexenverfolgungen gibt es vorallem in den meisten christlich afrikanische Ländern. Sowie in Lateinamerika und Indien.

Epson100
Fragesteller
@NaturCBP

Damit der Islam auch ja nicht angekratzt wird!

NaturCBP  24.09.2023, 01:51
@Epson100

Ajooo 😂 die Welt lebt und regiert für den Islam 😂😂😂

Epson100
Fragesteller
@NaturCBP

Hab ich da was schlimmes geschrieben? Das tut mir aber leid.