Wie viele Süßigkeiten esst ihr täglich?

11 Antworten

Täglich esse ich keine Süßigkeiten. Eher ab und zu mal so einmal die Woche, meistens eher alle zwei Wochen mal nen Stück Kuchen oder so. Ich mag das nicht so oft. Bekomme sonst davon Zahnschmerzen.

Im Schnitt zweimal täglich je 4 Stück Schokolade. Immer dann, wenn ich starke Schmerzen habe und das Schmerzmittel, welches ich gerade zu mir genommen habe, noch nicht wirkt. Nervennahrung.

Am liebsten esse ich Schokolade und das täglich. Über den Tag verteilt kommt da auch einiges zusammen, es ist zwar nicht jeden Tag die gleiche "Ration" aber viel:-) Zum Beispiel: 2 Mars, 10-12 Pralinen, eine Milka-Tafel, ein Schoko-Muffin, paar SchokoBons, 1-2 Duplo oder Hanuta, paar Toffifee, ein Schokopudding und seit gut sechs Wochen Marzipan und Nougat-Baumstamm oder so dazu.

Das alles aufgezählt ist eine Menge, wie ich beim lesen meiner Antwort feststelle:-)

So regelmässig aber keine. Nur ab und zu dunkle Chokoladen, 70 % und zum Kaffee mal Zw.Paar mini Plätzchen,mehr nix. 1x in 2 wochen kuchen, und in monat 4-6 stück backlava.Lekker. :) A´ber OBST,jeden Tag mind. 3x Weil es gesunder ist.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was ich für eine Schicht habe. Wenn ich Frei, Früh oder Spät habe gar keine. Aber wenn ich Nacht habe, kann schon mal eine Cola und eine Tüte Gummibären weg gehen. Gibt nichts besseres in der Nachtschicht. Zucker pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung