Wie viele Nüsse kann ein Eichhörnchen im Mund aufbewaren?

2 Antworten

  1. ist ein Eichkätzchen kein Hamster
  2. was für Nüsse? Kokosnüsse, Walnüsse, Haselnüsse, Erdnüsse (ok ... sind keine Nüsse)?

Genau das hat ein User schon mal vor vier Jahren gefragt und das ist seine Antwort:
Ein Eichhörnchen ist kein Hamster, der sich die Nüssen in die Backen steckt. Eichhörnchen nehmen die Nüsse zwischen die Zähne, um sie dann zu fressen oder zu transportieren.

https://www.youtube.com/watch?v=mgHO4O1rHuk

Fuchssprung  02.11.2020, 10:37

Es ist das erste Mal, dass jemand eines meiner Videos hier verwendet. Ich freue mich sehr darüber. 😍😍😍