Kinderfilm mit Eichhörnchen?

4 Antworten

Kann das eine Folge von "Puschel, das Eichhorn" gewesen sein? Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es davon eine Realverfilmung gab :-) Hier das Intro:

https://www.youtube.com/watch?v=gbm8tUklXPk

verreisterNutzer  09.04.2018, 13:23

ist Puschel das Eichhorn, was hab ich die geliebt!

Version4
Fragesteller

nein war definitiv ein Film

geronimobosch  10.04.2018, 09:48
@Version4

Dann würde ich an Deiner Stelle aber die Themen "Cartoon" und "Serie" löschen, da diese eher für kurze Trickfilme oder Episoden von Trickserien stehen. Sonst wirst Du unter Umständen weitere ähnliche Antworten bekommen. Hinzufügen würde ich die Tags "Zeichentrick", "Zeichentrickfilm" und "Kinderfilme". Ist nur ein Tipp.

In meiner Kinderzeit lief die Serie "Magnus und das Eichhörnchen".

Etwas tragische Serie. - Magnus (7-8 Jahre) war ein typisches Schlüsselkind.

Mama und Papa ganztags am arbeiten und er immer allein - auch keine Freunde. Aber plötzlich das Eichhörnchen^^

Ich kenne "Voll auf die Nuss" oder "Chip und Chap"

Soracent  09.04.2018, 11:38

Chip und Chap sind Streifenhörnchen und keine Eichhörnchen

Version4
Fragesteller

Der Film ist zu neu den ich suche ist ziemlich alt