Wie viele Menschen will die AFD abschieben?

5 Antworten

Von Experte vanOoijen bestätigt

Höcke antwortete im Verlauf unter anderem: "Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können, das halte ich für ökologisch sogar sinnvoll tatsächlich."

Damit nannte er ziemlich genau den Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland - 28,7 Prozent -, also auch die mit deutschem Pass. 

2022 haben 23,8 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland gelebt. Das entspricht einem Anteil an der Bevölkerung von 28,7 Prozent. 

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/afd-remigration-100.html

xGENTLEMANx  22.10.2024, 19:26
Höcke antwortete im Verlauf unter anderem: "Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können, das halte ich für ökologisch sogar sinnvoll tatsächlich."

War aus einer seiner Vorträge vor der Presse als ihm 2 aufeinanderfolgende Fragen gestellt wurden und er sich bei der ersten sich gegen illegale Migration äußerte und die 2 die darauf ging das ohne diese Migration die menschen älter werden und und damit es dan weniger Menschen in DE ging kam der entsprechend zittierte Satz raus.

Warum du es so umdeutest bleibt bei dir aber such dir was anderes um ihm ans Bein zu pinkeln der Idiot hat genug Dreck ohne das man ihm etwas aus dem Zusammenhang unterstellt.

Sonst müsste man da zurecht Fake News Vorwürfe anhören.

😄👋🎩

Ungefähr 2,5 Millionen müssten das sein. 

Remigration: Syrer und Afghanen. 

Von den Syrern, haben über 800.000 Personen, keine unbefriste aufenthaltsgenehmigung. Bei den Afghanen, sind es ungefähr 300.000, dass wären dann 1.100.000

+ Kriminelle Ausländer: 953.744 + illegale Ausländer (56.000) und ausreisepflichtige (261.925) = 2.371.669, dass sind nicht mal alle, da die AFD auch im Wahlprogramm erwähnt hat, dass sie die ganzen libanesischen Clans auch abschieben wollen und ebenso werden bis 2025 nochmehr Ausländer kommen oder kriminell werden, falls die AFD gewinnt.

ImmortalAnthra  22.10.2024, 16:58

Geil, danke für die Rechnung. Die speichere ich mir.

arlive451  22.10.2024, 17:09
@Alphreseus

nein das haben die nie gesagt, ihr lest nur halb wahrheiten, ohne Kontext und verbreit lügen

Auch ich schätze das Potential bei ca. 2-2,5 Mio.

Wichtiger aber ist doch die Frage, ob die AfD das umgesetzt bekommt und da ist die Antwort einfach: Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Wenn es nach dem Höcke geht 20 Millionen.

xGENTLEMANx  22.10.2024, 20:40

Noch einer der es vom Hörensagen hat, in der Mitteilung wo ihm 2 Fragen gedtellt wurde ging es darum das man weniger Bewohner hat wenn die illegalen abgeschoben werden und die Bürgerzahl wegen zu vielen Alten kleiner wird.

Und die ensprechende Aussage war eher das man mit ... weniger klar kommt.

Schau dir lieber die Sachen an bevor du sie falsch weiter gibst reicht schohn das andere Fake News weiter verbreiten obwohl man dem Idioten Bernd leichter ans Bein pinkeln kann

arlive451  22.10.2024, 16:59

das hat er nie gesagt, er sagte wir kommen ohne 20 - 30% Ausländer in Deutschland zu recht, der Anfang wird immer rausgehalten, dass beziehte sich auf die Ausländer, mit der doppelten Staatsbürgerschaft, weil sie nur für eine sind.

arlive451  22.10.2024, 17:02
@croissantcrepe

das beziehte sich auf die Ausländer, mit der doppelten Staatsbürgerschaft, hast du das Video überhaupt komplett geschaut?

croissantcrepe  22.10.2024, 17:04
@arlive451

Höcke antwortete im Verlauf unter anderem: "Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können, das halte ich für ökologisch sogar sinnvoll tatsächlich."

Damit nannte er ziemlich genau den Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland - 28,7 Prozent -, also auch die mit deutschem Pass. 

2022 haben 23,8 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland gelebt. Das entspricht einem Anteil an der Bevölkerung von 28,7 Prozent. 

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/afd-remigration-100.html

arlive451  22.10.2024, 17:08
@croissantcrepe

das ist mir klar, das in DEUTSCHLAND 20 - 30% AUSLÄNDER LEBEN und die Exakte Zahl 28,7% sind.

Wie oft noch, dass bezieht sich nicht auf alle Ausländer, sondern auf diejenigen, die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, darüber wurde im Video gesprochen, bevor er das gesagt hat, dass ist der Kontext, dass kannst du auch im Wahlprogramm nachlesen.

Selbst wenn die es wollen würden, die können nicht jeden Ausländer hier rausschmeißen, sie sind selbst die Partei mit den meisten Ausländern.

croissantcrepe  22.10.2024, 17:09
@arlive451

"Wir werden auch ohne Probleme mit 20, 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können" - Höcke

arlive451  22.10.2024, 17:11
@croissantcrepe

20 - 30% haben eine doppelte Staatsbürgerschaft, klingelt es jetzt bei dir? Oder brauchst du nochmehr UHU Kleber?

croissantcrepe  22.10.2024, 17:16
@arlive451

Er hat gesagt 20 - 30% WENIGER MENSCHEN IN DEUTSCHLAND!

NICHT: 20 - 30% weniger Ausländer in Deutschland!

Das Wort "Mensch" inkludiert alle: Deutsche, Ausländer, Muslime, Christen, Juden, Dunkelhäutige, Hellhäutige usw.

Hummingbird666  22.10.2024, 17:19
@arlive451

Wieso werdet ihr immer so aggressiv, wenn ihr Unrecht habt? Deswegen will kein Schwein mit euch diskutieren.

arlive451  22.10.2024, 17:26
@croissantcrepe

20 - 30% weniger “Menschen“, die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, immernoch so schwer?

Wenn du dich mal richtig auseinandersetzt hättest, ohne die Tagesschau, dann wüsstest du, dass es gesetzlich, politisch und rechtlich nicht möglich ist, alle Ausländer hier raus zu schmeißen.

croissantcrepe  22.10.2024, 17:36
@arlive451
20 - 30% weniger “Menschen“, die eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, immernoch so schwer?

Das hast DU dazugedichtet...

Zeig die Quelle.

Hummingbird666  22.10.2024, 17:40
@arlive451

Das

Ich hab nicht unrecht, ich bin nur gebildeter

und das

Wenn du dich mal richtig auseinandersetzt hättest, ohne die Tagesschau

zeigt, daß du nicht so wahnsinnig gebildet bist. Habe fertig! Alles Gute!🙋‍♀️😁

Alle Asylanten die abgelehnt wurden..und das ist auch gut so.

Unsere Bundesregierung will die 35.000 abgelehnten und teilweise schwerskriminellen Asylanten einfach nicht abschieben. Ist mir schleierhaft warum nicht.

Im Endeffekt sind die auch verantwortlich für den riesigen Zulauf zur AFD 😗

Woher ich das weiß:Recherche