Wie viele Menschen haben schon eine Geschlechtsangleichung hinter sich?

2 Antworten

Laut Schätzungen des Deutschen Ethikrates gab es in Deutschland im Jahr 2019 etwa 6.000 bis 7.000 geschlechtsangleichende Operationen. Diese Schätzung basiert auf Daten von Krankenkassen, Kliniken und Experten auf dem Gebiet der Geschlechtsdysphorie.

Dazu gibt es bestimmt Studien die dann das genau sagen könnten weiß aber grade dazu keine Seite. Wenn du aber Transmenschen Kennenlernen willst dann geh zu Insta seiten wie Transbuddies usw klären dann gut quf und zeigen viele Transmänneraccounts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans und Bi und Informiere mich viel.