Wie viele Kilometer sollte ein Gebrauchtwagen haben dürfen?

6 Antworten

Er muss nur gut gepflegt ubd pfleglich behandelt worden sein.

Dann können 300.000km besser sein als 80 000

es kommt auch drauf an, was du vor hast mit dem Wagen: wenn du sehr viel fährst, dan kann er älter sein (weil du ih sowieso i wenigen jahren kaputt fährst), sollte aber wenige km drauf haben. wenn du aber wenig fährst, dann wirst du ihn länger haben wollen, also sollte er relativ jung sein, kann aber schon viele km drauf haben, weil du ja eh nicht viel fährst.

Also das ist eigentlich ein Kriterium von vielen :D Beispiel die 100.000km können OK sein wenn es Langstrecken und Autobahnen gewesen wären, oder scheisse wenn es tägliche 2km nur bewegt wurden und der Motor nie richtig warm würde und immer kalt fährt

Bei meinem 2.0 TDI Langstrecke waren 90.000 kein Thema, die macht er noch 100x öfter

Kann man so absolut nicht sagen. Es kommt auf deine persönlichen Anforderungen an.

kommt aufs Alter an, selbst das ist unwichtig. es kann ein 3 Jahre altes Fahrzeug 100000 km haben oder ein 10-jahre altes Fahrzeug 12.000