Suche Alternative zu Audi A3 gebraucht

4 Antworten

Glof 5,BMW 3er Compact,Peugeot 307,Ford Focus,Opel Astra,Honda Civic,Toyota Corolla,Mazda 3,Mercedes B Klasse,Seat Leon,Skoda Octavia,Volvo C30,...

Halte am besten nach einem Opel Astra ausschau, die Astras bekommst du bei 50.000bis70.000 km für ca.10.000€ für deine Preisklasse ist da bestimmt auch was dabei.

Nimm doch einfach einen Golf. Oder Seat Leon. Oder Skoda Oktavia. Weil gleiches Auto in anderer Karosse für weniger Geld.

Audi A3 Einparksensoren vorne nachrüsten?

Kann ich bei einem Audi A3 (BJ2007) vorne eine Einparkhilfe nachrüsten lassen bzw. muss dafür die Stoßstange ausgetauscht werden, wenn ich es beim Audi-Händler mache lasse ?

Finde im Netz leider nicht viel dazu.

...zur Frage

Audi A3 als Erstwagen?

Hab die Frage schonmal gestellt.:)

Hey Leute.

Ich habe meinen Führerschein und bräuchte halt ein Auto. :) Ich habe bereits ein Jahr Fahrerfahrung hinter dem Steuer von Muttis Wagen. Nun wird es aber Zeit für einen Gebrauchtwagen bis max. 7000€ Ich würde das Auto halt gerne länger fahren ls 1-2 Jahre.:) Welches sind gängige Marken und kann auch jmd. aus Erfahrungen mit dem Fahrzeug sprechen. :) Mein Wunsch wäre ein Audi A3 TDI 2.0 und wollte mal wissen ob da jmd Erfahrungen gemacht hat. Am besten auch jmd der einen A3 als Erstwagen hatte.:)

Lg und Danke im Voraus:)

...zur Frage

Gebrauchtwagen Audi A3?

Ein gebrauchter Audi A3 2.0 von 2006 mit 280.000km für 3.000

guter deal oder nicht?

...zur Frage

Wer von euch hat einen Audi A3 8V mit dem Motorsoundsystem?

Hey meine Autoliebhaber,

ich hab einen Audi A3 8V Sportback mit einem 2.0 TDI 184 PS Motor. Hab schon öfters von dem Motorsoundsystem gehört das Audi verbaut. Wollte jetzt fragen ob jemand von euch das hat? Wenn ja wie ist der Sound ? Ist dieser genau gleich wie der vom SQ5 oder bei den 3.0 TDI A6er Modelle?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Liebe Grüße euer Hardline1717

...zur Frage

Erstes Auto: Audi A3 Cabrio gebraucht, sinnvoll?

Hallo,

ich habe jetzt meinen FS und will mir nun meinen ersten Wagen zulegen. Im Moment dachte ich an ein Audi A3 Cabrio EZ 2008, 200.000km für etwa 7000. Bin mir allerdings etwas unschlüssig,

wie ist es mit einem Cabrio im Winter? Sind 200.000km schon zuviel? Wie läuft das versicherungstechnisch ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?