Wie viele Kalorien habe ich an dem Tag zu mir genommen?

2 Antworten

Die Portionen waren zwar klein aber doch relativ fett und zuckerreich. man kann es nur ungefähr schätzen (ca. 300-400 Kalorien pro Portion)

ich denke so 1.800 -2.300 Kalorien

jennagarcia02  12.06.2023, 15:35

Allerdings kommt es nicht darauf an, ich hoffe du hast das Essen genossen :) gut sah es aus

Jezelle876
Fragesteller
@jennagarcia02

Danke ;) es war SEHR lecker und ich habe es in vollen Zügen genossen.

Ich habe diese Frage nur gestellt um mir zu zeigen selbst wenn ich so „viel" und „ungesund" esse NICHT zunehme :)

Schätze ca. 2.000 kcal mindestens.

Es wird übrigens oft vergessen, was man dabei trinkt! Das ist sogar meist das wichtigste.

Viel Wasser, keine Softgetränke, wenig Wein und Bier (= viele Kalorien!)

Jezelle876
Fragesteller

Habe nur Wasser getrunken 2 Liter um genau zu sein :) vlt auch bisschen mehr. Mir dem Trinken hatte ich früher auch immer Probleme. Danke für deine Antwort

Tommyleinchen59  12.06.2023, 15:35
@Jezelle876

2 l Wasser ist allerdings unterste Grenze. Besser wären 3 l

Mein Promi-Arzt sagt, 1 l Wasser täglich für 25 kg Körpergewicht, ich müsste also mehr als 3 l trinken.