Wie viele Garnelen in einem 25 Liter Becken?

Kxhwhwkx  12.02.2024, 16:30

Wieso tust du nicht mehr Wasser ins Becken?

Max00742
Fragesteller

Ist ein Paludarium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schick aus 👍

50 kannst du locker drin halten.

Würde auch mit 20 starten und sie sich dann vermehren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Ein schönes Aquarium hast du da. Aufgrund des niedrigen Wasserstandes würde ich es erst mit 10 versuchen und beobachten, ob noch mehr gut aussehen würde zudem sie schnell Nachwuchs bekommen.

MfG Marcel

Woher ich das weiß:Hobby

Es werden ja sowieso mehr. Wenn ich sie kaufen müsste würd ich 12 nehmen. Wenn sie etwas günstiger halb geschenkt oder geschenkt sind eher so 30.

PS

Hier könnten imho statt den üblichen Roten auch blue rili oder Yellow fire gut reinpassen.

Max00742
Fragesteller

1€ pro Garnele. Ich finde das Rot ist ein guter Kontrast zum dunkleren Aquarium

Das ist recht klein. Mehr als 20 würde ich nicht reinsetzen, sie vermehren sich ja auch noch.