Wie viele feste Freundinnen hattest du schon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5- 90%
31+ 10%
6-10 0%
11-15 0%
16-20 0%
21-25 0%
26-30 0%

14 Antworten

5-

W/21

Mit 16 eine längere on-off Beziehung.

Mit 18 mehrere Monate mit einer Frau.

Mit 20/21, also aktuell, eine liebevolle und intensive F+.

Ich würde Freundschaften, die nur wenige Wochen halten, nicht als feste Freundschaften oder Beziehungen bezeichnen.

Wie alt bist du denn, wenn du schon 100 - 150 angeblich "feste Freundinnen" hattest?

Helfer870
Fragesteller

Schon relativ alt. Bin 18. Angefangen hat das ganze mit 14.

Helfer870
Fragesteller
@RechenLard

Viele meiner Beziehungen haben nur wenige Tage bis Wochen gedauert.

Paguangare  29.05.2023, 21:29
@Helfer870

Sorry, aber mit 18 Jahren ist man noch nicht "relativ alt", sondern immer noch "relativ jung". Ein junges Mädchen ist noch keine feste Freundin, wenn man auf einer Party mit ihr herumgeknutscht hat und einige Tage lang Kurznachrichten hin- und hergeschrieben hat.

Paguangare  29.05.2023, 21:44
@Helfer870

Vor ca. 20 Minuten hast du geschrieben, dass du schon relativ alt seiest. Nicht geschrieben hast du, dass du mit deinen 100 - 150 Freundinnen jeweils auf einer Party herumgeknutscht hättest und mit ihnen Nachrichten ausgetauscht hättest. Das habe ich aber semantisch gesehen auch nicht behauptet, sondern nur mehr oder weniger implizit unterstellt.

Du kannst gerne spezifizieren, was du mit deinen festen Freundinnen gemacht hast, wodurch sie für dich entsprechend definierbar waren.

5-

Ob man bei wenigen Wochen von einer festen Beziehung reden kann, glaub Ich eher nicht so.

Ich hatte 1 feste Beziehung.

Mit dieser Frage kommst du wie als ein "Fuckboy" rüber.

So viele "Beziehungen" sind nicht normal, ich will gar nicht wissen, wie viele Mädchen sich davon eine feste Beziehung mit dir vorgestellt hatten.

Ich bin 19 Jahre alt und hatte leider noch keine Freundin oder eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helfer870
Fragesteller

Ach die Beziehungen gingen immer nur ein paar Tage und ich habe mir meistens während der Beziehung schon eine neue geangelt und dann Schluss gemacht.

Julian2003J  29.05.2023, 22:03
@Helfer870

Ja Fuckboy, ich wünsch dir sehr, dass du bald eine andere Einstellung gegenüber Mädchen und Beziehung hast.

Julian2003J  30.05.2023, 18:34
@Helfer870

Hab den Text nur an dich angepasst, der nur mit Mädchen spielt und sie nur verletzt. Allein wegen dieser Aussage: "schon eine neue geangelt"