Wie viele Fahrstunden hattet ihr, bis ihr euren Führerschein hattet?

4 Antworten

Nur die Pflichtfahrstunden. Heute sind das 12. Keine Ahnung, ob es damals (2003) auch schon galt, aber glaube schon. Dafür hatte ich irgendwie schon immer Talent.

Hatte aber nur 2 Theoriestunden. Mein Fahrlehrer, mit dem ich gut befreundet war, hat das durchgewunken und mich trotzdem zur Prüfung anmelden lassen.

Bin dann aber auch bei der ersten Theorieprüfung durchgefallen. 😂 (Aber auch nur, weil ich eine Antwort verschlimmbessert hatte.)

Offiziell waren's 30h

Inoffiziell: 27h

haileysani04
Fragesteller

wie meinst du das genau?

Stig007  30.12.2021, 19:52
@haileysani04

Auf dem Papier standen 30 Fahrstunden, die tatsächlichen waren 27h also 3h weniger wie die "Soll-Fahrstunden" :)

Ca 40 da ich einmal durchgefallen bin und dann öfter ne stunde nehmen musste weil die pause zwischen den Prüfungen recht lang war

32 Stunden.

Und ich bin immer noch mies.

haileysani04
Fragesteller

womit kommst du nicht klar? ich bin noch nicht gefahren, würde mal gerne wissen, worauf ich mich einstellen muss

Nill  30.12.2021, 19:53
@haileysani04

Mit den Gängen

überholen und spurwechseln

Leute die mich stressen

Angst gegen die einbahn zu fahren

Navigieren und gleichzeitig fahren