Fahrstunden - wie viele hattet ihr insgesamt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

21-25 57%
Unter 20 - vor den Fahrstunden schon öfters gefahren. 28%
31-40 14%
Mehr als 45 0%
41-45 0%
26-30 0%
Unter 20 - ohne Vorkenntnisse. 0%

6 Antworten

31-40

@misscosmo: du wirst hier keine richtige Antwort auf deine Frage finden, auch keine ehrliche.... 80% der leute hier wissen nichts aber labern gerne rum.... und du bekommst nur falsche infos. Fakt ist daß der durchschnittliche Schüler inklusive der 12 Sonderfahrten ca. 35 Stunden braucht, also 31-40 antworte ich mal realistisch...

21-25

Ohje ich glaube es waren 10 oder 11 normale + 5 Überland + 4 oder 5 Autobahn + 3 Nachfahrten.. also 23 ca., ja das müsste hinkommen.

Vorher darfst du nicht fahren! Nur auf Verkehrsübungsplätzen. Und ja, bin ich vorher paar mal. Ist ganz gut zur Übung.

Ich habe meinen vor 40 Jahren gemacht und habe 8 Fahrstunden (bin schon vorher mal gefahren) gebraucht und habe 300 DM bezahlt. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich den 'Lappen', der viel später auch wie einer aussah. Jaja, früher war eben doch alles besser... ;-)

stimmt net, wegen so mies ausgebildeten Fahrern passieren auch Unfälle....ausserdem : Inflationsbereinigt hat man 1970 genauso lange für seinen lappen gerabeitet wie heute, aber: heute hast du qualitativ die VIEL bessere Ausbildung.

0
21-25

Bin noch nie vorher gefahren, hatte meine Pflichtstunden - also 12 - und 10 andere Stunden.

21-25

Glaube sogar 25 sind Pflichstunden^^

5 Überland, 4 Autobahn, 3 Dunkelheit -> 12 Pflichtstunden.

0
Unter 20 - vor den Fahrstunden schon öfters gefahren.

Vor der Prüfung bin ich schon ca.20000 KM gefahren...

Die Hälfte davon beim Bund mit einem 7,5 Tonner

Was möchtest Du wissen?