Wie viele Fahrstunden braucht man MINDESTENS für die Klasse AM wenn man Führerschein machen will?!

4 Antworten

Es müssen welche gemacht werden .. aber es gibt keine vorgeschriebene Mindestanzahl. Deswegen ist es alleine Talentabhängig wie viele es werden. Unter anderem ist der Übungsplatz auch Bestandteil einer prak. Prüfung. Bei uns liegt so der Mittelwert bei 4 - 8 Stunden.

Also zählen die Stunden, die man auf dem Übungsplatz macht auch schon mit?

0

Vorgeschrieben ist keine. Allerdings wird es wohl kaum eine Fahrschule geben, die einen in die Prüfung lässt, wenn sie sich nicht vorher davon überzeugt hat, dass man wirklich fahren kann. Selbst wenn der Fahrschüler der Meinung ist, er würde schon alles können. In meiner Heimatstadt (Großstadt) liegt der Mittelwert so bei 6-8 Fahrstunden (à 45 min)

Hallo netsirt

Grundausbildung nach den Inhalten der Fahrschüler-Ausbildungsordnung

(die Zahl der Fahrstunden ist abhängig von Ihren persönlichen Fähigkeiten und dem Lernfortschritt)

aus diesem Link

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_Motorrad_neu.htm

AM steht übrigens für Moped bzw. Motorroller, falls es jemand noch nicht wusste;-)

soso

cpi sx /smx bj 2008?

( wohne in at) ich bin bald 15 jahre und möchte daher den moped führerschein machen. ich habe mich genauer informiert finde aber nix über den motor der in einer 2008er CPI verbaut ist kann mir das jmd beantworten und kann mir d diese weiterempfehlen?

...zur Frage

A2 Führerschein mit 125ccm Motorrad?

hey, ich hab mich mal gefragt ob man um einen größeren Führerschein zu machen ein bestimmtes Motorrad braucht... Ob es möglich wäre ein A2 oder A1 Führerschein mit einem Moped zu machen. Dann wären nämlich die Fahrstunden billiger und es wäre leichter, weil man schon Erfahrung hätte.

Eine Ahnung?

...zur Frage

wie viele fahrstunden braucht man? führerschein b

Hei, wie viele fahrstunden braucht man gür den führerschein? Auf der website der schule steht nur der preis pro stunde. Richtet sich das danach wie gut man ist?

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden für den Führerschein?

Ja, fange demnächst mit dem Führerschein(Klasse B) an und wollte mal fragen wie viele Stunden man mindestens braucht?

...zur Frage

Nach dem Führerschein Angst vor dem Fahren?

Ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung bestanden und habe jetzt somit einen Führerschein. Ich bin 17 und ich wollte eigentlich die nächste Zeit immer mit dem Auto meines Vaters (und ihm zusammen als Begleitperson) zur Schule fahren. Als ich gestern aber etwas fahren geübt habe an seinem Auto (anfahren, ein wenig Gefühl für das Auto bekommen etc.) ist mir aufgefallen, wie unterschiedlich dieses Auto sich von meinem Fahrschul-Auto unterscheidet.

Jetzt bin ich total unsicher, da sich das bei dem Auto eben total anders angefühlt hat, als bei meinem Fahrschul-Auto. Also es fühlt sich so an, als hätte ich die ganzen Fahrstunden quasi nicht gemacht und ich müsste von "neu" anfangen. Versteht ihr was ich meine??? Was soll ich tun, bitte Tipps

...zur Frage

Braucht der Muskel mehrere Übungen zum wachsen?

Hey,
würde es reichen wenn man zb den Po mit nur einer übung trainiert aber immer mit ordentlich gewicht oder müsste man auch andere übungen machen?
Und könnte man zb squats auslassen da die ja mehr auf den oberschenkel gehen und dafür nur isolierte Po übungen machen-gibt es neben den hip thrusts überhaupt noch nur isolierte übungen?

wäre nett wenn jemand mit ahnung diese fragen beantworten könnte:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?