Wie viele Bücher besitzt Du?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

hundert bis 500 63%
500 und mehr 25%
wenige 13%
Bücher? was ist das? 0%
keine Ahnung wie viele es sind 0%
sonstiges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
500 und mehr

Dürften insgesamt so um die 2.000 sein; vielleicht auch etwas mehr. Wenn ich jedes einzelne Romanheft (Perry Rhodan etc) als Buch mitzähle, sind es in jedem Fall deutlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenige

Momentan ca 60

Allein 20 sind davon die Zeitdetektive. Dann habe ich noch Bücher die ich mir mal zwischendurch gekauft habe und die Blut Reihe von Rachel Morgen ist fasz vollständig auch da.

Aber alles außer Trinity und den Zeitdetektiven kommt weg. Ich stelle gerade auf eBooks um 👍🏻

hundert bis 500

Ich weiß es nicht ganz genau, würde aber um die 200-300 Schätzen

LG
Crowded Games

wenige

Naja, wenn man so 50 Stück wenig findet.