Wie viele Bonuspunkte hast du in Flensburg?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Null 93%
1 bis 3 2%
Ich habe welche gekauft 2%
Ist mir egal 2%
4 bis 7 0%
8 oder mehr 0%
Ich habe welche verkauft 0%
reepzii  20.06.2023, 22:32

Man kann Punkte kaufen? Und wieso sollte man sowas machen?

Regelblutung007
Fragesteller

Habe davon gehört das es so was gibt weil man Geld benötigt

12 Antworten

1 bis 3

Leider 2. Zu Unrecht. 2x wegen Handy am Steuer. Ich war zu 1000% NICHT am Handy, aber das sahen die Kollegen der Polizei anders.

Null

Wenn es "Bonuspunkte" gäbe hätte ich möglicherweise schon so einige durch verhinderte Unfälle oder Mindergeschwindigkeiten in normalem Stadtverkehr mit 50 km/h wo die Verkehrssituation nicht mehr als 30 oder 40 hergegeben hat.

Dafür bin ich im Gegenzug schon das eine oder andere mal auf freier Strecke und freier Sicht mit 70 km/h geblitzt worden wo nur 60 erlaubt waren. Alles ohne Punkte aber mit entsprechenden Geldbußen.

Insofern - keine Punkte aber dennoch den einen oder anderen Taler losgeworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Null

Wieder Null

Es waren aber schon welche. Eo gehobelt wird fallen nunmal späne.

Hab aber keine Ahnung mehr, wegen was.

Null

Ich hatte mal 2 in meinem ersten Leben ist schon lange her.

Jesko224  20.06.2023, 22:34

In deinem ersten Leben?

Null

Gar keinen. Und das bleibt auch so