Wie viel Zeit nimmt sich euer Partner für euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W/22, sind 4 Jahre zusammen und wohnen noch nicht zusammen.

Wir sehen uns fast täglich und dann oft so von 18-21 Uhr, am Wochenende übernachten wir dann auch, dann so von 18-10 Uhr. Er hat gerade viel zu tun, daher sehen wir uns erst abends. An manchen Tagen muss er zur Präsenz in eine andere Stadt für sein Studium, dann sehen wir uns auch Mal ein paar Tage nicht. Ab April wird er alles wieder in Präsenz haben, also wahrscheinlich immer sonntags abends weg fahren und dann freitags wieder kommen.

Ja, die Zeit reicht mir. Ich bin ein Mensch, der auch viel Zeit für sich braucht.

kklszjklm
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Wir sind seit 2001 zusammen

Sehen uns wegen den unterschiedlichen Jobs heute eher weniger aber We geht es mal;-) Ab und an

Und wir sind garantiert schon weiser als Du;-)

kklszjklm
Fragesteller

Haha ja das bestimmt. Bin 2001 erst geboren 😅😉

Wir wohnen nicht zusammen, aber mein Freund verbringt ungefragt 80% seiner Zeit bei mir, auch wenn ich nicht da bin. Wir gehen uns aber recht viel aus dem Weg, was auch gut so ist. Mir reichen aktiv ein paar Stunden mit ihm. Viel mehr würde eh nur zu mehr Streit führen.

Wir sind beide 25 und seit 7 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
kklszjklm
Fragesteller

Danke :)

Meine Frau und ich leben zusammen und verbringen täglich viel Zeit miteinander. 😊

kklszjklm
Fragesteller

Freut mich :)