Wie viel würdet ihr maximal für diese 5D-Glücks-Aura-Chakrensocken (1 Paar) ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

0,50 € 57%
70 € 14%
1 € 12%
5 € 10%
50 € 5%
15 € 2%
30 € 0%
ZauselMimi  08.05.2023, 02:47

Was kosten die tatsächlich? Ich schätze mal 30 Euro? Oder ist der Abzocker noch unverschämter?

GoodRuby
Fragesteller

70 €

ZauselMimi  08.05.2023, 02:50

Oh, eben unten gelesen, 70 Euro. Meine Güte, was man alles mit dem Geld machen kann, statt ins Klo zu spülen!

GoodRuby
Fragesteller

ja XD

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0,50 €

Dreierpack bei Aldi für 1,50€ wäre ok.

GoodRuby
Fragesteller

aber diese sind persönlich kreiert und energetisiert vom TV-beliebten Neuzeit-Schamanen Thorsten Gabriel mit der 5D Glücksaura-Energie für deine 5D Aurareinigung

OmniosX  08.05.2023, 02:28
@GoodRuby

Ja kann sein, aber ich bin leider schon auf 7D transzendiert, und kann nun Farben schmecken. Da brauche ich schon das spirituelle Equivalent von Vanish Oxi Action um meine Aura zu reinigen.

0€ zum einen sind die Grottenhässlich und zum anderen wag ich zu bezweifeln das die was können, bis auf die Tatsache das einen die Augen bluten.

Einfach traurig was sich manche einfallen lassen um andere zu betrügen. 🙄

0,50 €

Also. Es sind SOCKEN, ja?! Und zudem sind es HÄSSLICHE SOCKEN. Was will man mit einem Paar HÄSSLICHER SOCKEN, das nichts bringt? In so ein paar bunten Stofffäden kann man keine "Energie" reinbasteln- das ist völliger Quatsch.

Nichts.

Die Farben gefallen mir nicht.

0,50 €

Sehen beschissen aus, auch wenn die irgendwas energetisch haben, werden sie mir auch nicht vor einer Tracht Prügel helfen.