wie viel würde so eine Torte kosten?

5 Antworten

Das mußt du dort erfragen, wo Sowas hergestellt werden kann.

Es wird bestimmt keine Konditorei einen Preis akzeptieren, nur weil er hier genannt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Kommt auch auf die Größe usw an und ist reine Handarbeit.

Wenn du es kaufst musst du sicherlich mit mind. 50€ aufwärts rechnen.

Ich würde 150€- 200€ verlangen. In so einer detaillierten Torte stecken viele Arbeitsstungen.

Aber das variiert von Konditorei zu Konditorei ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Salzprinzessin  08.03.2019, 12:23

Ja, die Nachbildung der Kamera ist zweifellos sehr aufwändig und schlägt sich im Preis nieder.

Kommt auf die Konditorei an🤔 Aber ich würde 150€-250€ schätzen.

Selbstgemacht etwa 10€ und 10h Arbeit