Wie viel wollen Influencer/Youtuber mit sagen wir 50k-100.000k Abonennten für eine Kooperation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt darauf an wie viele Klicks er hat und entscheidet dann - also wäre gut wenn du sagen würdest welchen YouTuber du meinst, und dann kommt es auch noch darauf an ob dieser ein Management hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 50-100k Abonnenten (es kommt natürlich darauf an, was der Influencer dann machen soll) so 300-1000€.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Schreib an, unterbreite Dein Angebot und schau wer darauf eingeht

WIr haben mit jemandem mit 50'000 Abonennten zusammen gearbeitet - diese Person hat ein 5min Video erstellt für das Produkt. Das kostete uns 2'000 EUR.

Tomatenveteran
Fragesteller

Wie viel würden so 20 sekunden kosten

Ich fürchte 150€ werden bei einem Influencer in dieser Größe nicht reichen. Da wirst du unter 1000€ kaum etwas bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch