Wie viel Stunden hat man bei einer Projektwoche?

2 Antworten

Das wurde im Vorfeld bekannt gegeben.

Ich hatte in der letzten zum Beispiel nur die tägliche absolute Pflichtstundenanzahl (4 Stunden/Tag), während andere da teilweise 7,8 Stunden in der Schule gewesen sind.

Bei uns war es auch so, dass die Projekte eben zu unterschiedlichen Zeiten anfingen - einige zur 1., die meisten zur 2. Entsprechend gingen die Projekte dann mittags oft auch eine Stunde länger.

Frage doch nachher in der Schule nach. Das ist immer unterschiedlich und kommt auch auf das Projekt an.

Viel Spaß ;-)