Wie viel Sojasoße ml für mindestens 5 Portionen asiatische Nudelpfanne?

4 Antworten

Gib jedem Gast ein Schälchen mit Sojasoße und wenn sein Schälchen leer ist, gibt es Nachschub aus der Flasche auf dem Tisch. Guten Appetit.

Menge vielleicht 2-3 Esslöffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sojasauce ist ein Gewürz. Und Gewürze (egal ob flüssig, als Pulver oder gar frisch) kann man nur nach Geschmack einsetzen.

Kommt drauf an...

Als purer Salzersatz 2-3 Esslöffel. Wenn du eine komplexere Soße anrühren möchtest, sieht das wieder anders aus...

Soviel, wie jeder mag. Lass jeden sein Essen selbst würzen.