Wie viel sind 5V 3.0A?

3 Antworten

Nun, zum vollständigen Betreiben reicht es natürlich nicht, da der Anschluss nur 15 Watt liefern kann. Es könnte aber sein, dass der Laptop im ausgeschalteten Zustand langsam auflädt oder sich im eingeschalteten Zustand einfach nicht so schnell entlädt.

Es ist jedoch nicht klar, ob es überhaupt funktioniert. Es gibt zwar USB-C, aber die Umsetzung ist sehr unterschiedlich. Normalerweise kommunizieren Ladegerät und Endgerät miteinander und einigen sich auf eine Spannung und Watt-Leistung, teilweise sind dabei sogar die USB-Kabel mit involviert, die ebenfalls einen Chip oder eine andere Widerstandskennung haben. Es ist aber unklar, ob das das Auto auch kann... und es ist unklar, ob der Laptop damit zurecht kommt, wenn die Information fehlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Elektrotechnik und Informationstechnik, Hobbybastler

Ich gehe eher von nein aus. die meisten Notebooks, die über USB-C geladen werden, verlangen 12 oder 19 bzw. 20 Volt.

und selbst WENN! würde es vielleicht bei ausgeschaltetem Gerät gehen und dann aber ehlend lange dauern.

lg, Anna

So wir fangen mal mit den Grundrechenarten an:

3x5 sind 15

Also Nein