Wie viel Schminke habt ihr?

5 Antworten

2,5 Schubladen voll. Sind aber größtenteils Dinge die ich schon jahrelang habe, also locker abgelaufen

Hi!

Hab eine volle Schublade und einen Wandschrank voller SkinCare…

MakeUp hab ich kaum, nur zwei Concealer, einer von M. Asam, der andere von essence, aber ich benutze ihn nicht. Nur manchmal verwende ich den Concealer bei besonders auffälligen Unreinheiten.

Wenn es zählt halt noch nh Wimpernzange und ein Sponge, aber das ist ja nicht wirklich MakeUp.

Lg

Zu viel. Teils sehr teuer, exklusiv, teils billig. Unter anderem eine Palette für schwarze Damen ( war bloss neugierig). Eine Palette für arabische Damen (verschiedene Hautfarben - verschiedene Schminkfarben).

  • Foundation
  • Concealer
  • Puder
  • Blush
  • Eyeliner
  • Augenbrauengel
  • Lipliner

Benutze das alles sehr gerne, aber bleibe trotzdem schlicht. Mag es einfach „Frisch“ auszusehen .

Habe aussortiert und das ist geblieben....

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)