Wie viel Schminke habt ihr?

Hey, die Frage wurde gerade wiedereingestellt, das mit den Nachfragen war echt nicht ok von mir, sorry deshalb

sMartie2008  11.02.2021, 13:20

Wieso wurde die eine Antwort gelöscht?

Miaschtler
Fragesteller

Ich habe eigentlich explizit in die Frage geschrieben was ich nicht hören möchte

Liam162003  11.02.2021, 13:32

Warum möchtest du keine Antworten akzeptieren, wenn Mädchen/Frauen echt keine Schminke besitzen und/oder benutzen, weil Sie ganz darauf verzichten ?

Miaschtler
Fragesteller

Diese Antworten sind dann unnötig wie und entsprechen nicht der Fragestellung

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenig, habe vor Kurzem das meiste entsorgt. Ich besitze:

  • 1 Blush
  • 1 Bronzer
  • 2 Concealer
  • 1 Eyeliner-Stift
  • 2 Lidschattenpaletten
  • 1 Augenbrauenstift

Eine ganze Menge. Vor allem Make up und Rouge in verschiedenen Tönen für Winter und Sommer. Im Winer wenn die Haut blass ist, nehme ich ein helleres, im Sommer bei tiefer Bräune dunkler.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Freundschaft, Mädchen)

Puh... Bis vor vier Jahren hatte ich seeehr viel Makeup. Bzw unzählige Lidschattenpaletten. Inzwischen gefalle ich mir mit wenig Makeup sehr viel besser. Lippenstift trage ich vielleicht einmal die Woche, wenn überhaupt, weil ich von Natur aus eine sehr schöne Lippenfarbe habe. Und bei meinen Augen reicht es mir wenn ich meine langen Wimpern tusche.

Das sind meine all time favorites:

Bild zum Beitrag

Für mich sind die Produkte von bareMinerals einfach unübertroffen.

Edit: Kann es sein dass GF die Bildqualität leiden lässt? Das ist hier total unscharf. 🤔

 - (Schule, Freundschaft, Mädchen)

ich besitze zur zeit

-1 Blush

-1 foundation

-1 concealer

-5-6 eyeliner(einfach garnicht nachfragen)

-1 liedschatten parlette

-1 Wimpern&augenbrauen gel

-2 kleine liedschatten

-4 lippenstifte

-3 augenbrauenstifte

und glaube ich noch ein paar andere sachen mein schminktisch ist jetzt nicht der aufgeräumteste ich benutze davon aber auch fast nichts

Ich hab echt wenig Schminke, weil ich mich selten Schminke.

-> Lippenstift

-> Lipgloss

-> kleine Lidschatenpalette

-> Concealer

-> Foundation

-> Wimpertusche

-> Augenbraunstift