Weiß jemand wo ich mich zu Halloween schminken lassen kann? (in Wien)

Skull Make-Up - (Make-Up, Halloween, Wien)

1 Antwort

Mir ist kein spezieller Schminkservice für Halloween bekannt, weder in Wien noch sonstwo (was nicht zwingend heißt, dass es keinen gibt). Ich würde in diesem Fall entweder per Kleinanzeige nach jemandem Ausschau halten, der gut schminken kann oder Leute suchen, die beispielsweise Kinderschminken machen. Die kriegen die Halloween-Schminke von deinem Foto auch hin. Ebenso natürlich Maskenbildner, aber das könnte etwas teurer werden. Du könntest auch mal in einem Kosmetiksalon anfragen. Sollte natürlich alles rechtzeitig vor Halloween selbst sein, damit du nicht zeitlich unter Druck kommst.