TEMU Schminke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja, TEMU Schminke ist seriös 13%

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen :

Ich habe viele, viele Lippenstifte von Temu, die super schön sind. Sie funktionieren wie alle anderen Lippenstifte auch, musst halt 15 Minuten vorher Lippenpflege drauf machen- bei anderen Lippenstiften aber auch.

Eine sehr niedliche Maskara die Anime Augen macht habe ich auch von Temu - auch empfehlenswert und funktioniert auch wie normale Maskaras.

Schminkpinsel gibt es bei Temu auch ganz schöne und die, die ich habe, funktionieren super und es fällt auch nichts aus oder so.

Ich selbst hatte mit Temu eigentlich nur positive Erlebnisse und bestelle dort ziemlich viel. Sie haben meist genau das was nach meinem Geschmack ist und die Qualität war immer gut.

Das was du da kaufen möchtest wird auch gut sein denke ich, probier es einfach aus. Wenn es irgendwie juckt oder du allergisch drauf reagierst, hilft nur es wieder von der Haut zu entfernen. Da die Schminke dort eh nicht wirklich teuer ist, ist es einen Versuch wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

TEMU ist ein chinesischer Ramschladen mit keinerlei Qualitätssicherung - was denkst du dir ?

Wenn du Hautausschlag von Kosmetik bekommst würde ich das beim Dermatologen abklären oder in einer Apotheke nach hautverträglichen Mitteln fragen . Es gibt gute Serien, die ausschließlich über Apotheken zu bekommen sind .