Wie viel Prozent der Frauen erfüllen meine Grundanforderungen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

andere zahl 44%
0,01 % 29%
0,1 % 10%
10 % 8%
> 10 % 8%

12 Antworten

andere zahl
  1. Wenn du auch legale Drogen meinst, wird das die Wahrscheinlichkeit deutlich verringern.
  2. Das wird schwer, wenn dich auch schon kleinere stören.
  3. Da sieht es ganz gut aus. Warum auch immer das Menschen stören sollte.
  4. Mit dir für euch beide tendenziell ja.
  5. Wenns gut ist, wird das bei vielen phasenweise auch der Fall sein. Aber die wenigsten haben ständig Lust.

Das sind allerdings bestenfalls teilverständliche über unverständliche bis hin zu höchst fraglichen Kritikpunkten.

Aus welchem Grund genau stellst du dir die einzelnen denn?

So, wie es dort steht, entsteht nämlich stark der Eindruck, dass du bezüglich deiner persönlichen Entwicklung noch nicht so weit bist, eine beiderseits nachhaltig positive Beziehung zu führen. Besser du wartest noch ein paar Jährchen, lernst mal ein paar Leute einfach so kennen und entwickelst erstmal ein gesundes Selbst-, Frauen- und Beziehungsbild.

PS: Vielleicht fängst du auch damit an, deinen Username zu ändern. Direkt so ein disrespect spricht in Punkto "gesundes Frauenbild" nämlich nicht gerade für dich.

Otum7  28.01.2023, 18:24

Du hast es gut auf den Punkt gebracht 🥹

Superstraight25
Fragesteller
PS: Vielleicht fängst du auch damit an, deinen Username zu ändern. Direkt so ein disrespect spricht in Punkto "gesundes Frauenbild" nämlich nicht gerade für dich.

Was meinst du? Ist doch ein normaler Name.

Superstraight25
Fragesteller
@KimMell

Nicht wirklich. Es ist mir ein Rätsel woraus du schlüsse ziehst

KimMell  28.01.2023, 18:43
@Superstraight25

Es ist kein seriöser Begriff. Er wurde erfunden, um Frauen für ihre körperlichen Eigenschaften zu diskriminieren.

Hier kann man nur raten, denn solch eine Statistik existiert nun mal nicht. Du solltest dir aber auch gewisse Dinge vor Augen führen:

  1. Ist verständlich - doch was zählst du darunter? Tabak ebenfalls? Was ist mit anderen Süchten, wie z.B Smartphone o.ä. ? Ich hatte eine Partnerin, die war schwer PC-Abhängig, im Sinne von es fiel ihr schwer, länger las ein oder zwei Stunden ohne Computerspiele auszukommen, während sie wach war.
  2. Tatoos sind Geschmackssache. Kleine an der Schulter o.ä. ok - größere mag ich auch nicht.
  3. Das ist ein seltsames Thema - ich kann den Gedanken dahinter verstehen, auf der anderen Seite ist jemand, der "weiß", was er tun muss, keine schlechte Sache und wissen kommt mit Erfahrung.
  4. Das ist ein wenig vermissen. Kochen macht spaß - das würde ich meiner Freundin / Frau gar nicht überlassen wollen! Putzen ist genauso eine Sache, die man aufteilen kann, sich jemanden zu wünschen, der die Hausfrau der 50er verkörpert, ist möglich, wird aber definitiv Probleme darstellen. Wie willst du diesen Einsatz kompensieren?
  5. Täglich Sex klingt auf dem Papier toll und am Anfang - klar. Aber irgendwann nutzt sich das ab - dann "will" man das auch nicht mal mehr. Wie heißt es so schön: "Jeder Mann will eine nymphomane Freundin - bis er eine nymphomane Freundin hat."

Jetzt mal die Kernfrage: Deine Ansprüche mal als gegeben genommen, WAS hast du zu bieten? ;)

Superstraight25
Fragesteller

1.Also spielsucht würde mich z.B nicht stören bei ihr. Meinte die Substanz bezogenen Süchte: Tabak, Alk, gras etc.

2.Naja kleineres auf dem Rücken würde ich vllt noch gerade so aushalten.

3.Naja deswegen ja 2 und nicht null. Will schon das sie erfahrung hat, aber auch nicht so viel.

4.Mit harter Arbeit. Aber ja mir leuchtet ein das dies vllt am unrealistischsten ist.

5.Haha. Glaub mir ich bin anders.

Superstraight25
Fragesteller

Bin ein adrett gekleideter Akademiker mit spannenden Hobbys. ;)

Superstraight25
Fragesteller

Danke übrigens vielmals für die ausführliche und durchdachte Antwort. (-:

andere zahl

Definitiv 0%

Spätestens bei der Forderung 5 wird es schwierig, diese Anforderung könnte eine Nymphomanin erfüllen, die wird wiederum Forderung 3 nicht bieten können.

Das sind nebenbei bemerkt ziemlich hohe Grundanforderungen, es sei denn Du kannst ihr ordentlich was bieten.

Denn wenn sie für dich kocht und putzt ist das ein erheblicher Aufwand für sie, dazu noch 24/7 empfänglich für irgendwelche Rammeleien zu sein. Das entspricht dann wohl einem 100-140% Job. Bietest Du ihr Gegenleistung in dieser Preisklasse, könnte es durchaus sein das sich eine Person finden lässt.

Das wiederum würde Bedeuten, dass Du (falls Du nicht gerade CEO einer grossen Firma bist) min. 200% arbeiten müsstest. Nach 18 Std. Arbeit pro Tag verzichtest aber dann wohl freiwillig auf Anforderung 5...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!
andere zahl

Wenn man deine Kriterien liest, sieht man dass du eigentlich keine Frau, sondern eine kostenlose Putzfrau und Prostituierte in einem suchst. Es gibt sicher Frauen, die es dulden, abgewertet und ausgenutzt zu werden, glücklich wird mit dir aber keine. Und denk an die Karma: sie kommt zurück!

> 10 %

Gibt viele solche Frauen, allerdings geben sich die nicht mit Typen wie dir ab.