Warum wollen so viele, ihren Körper künstlich ,,verschönern"?

6 Antworten

Es sieht doch viel besser aus, wenn man natürlich bleibt.

Das ist Ansichtssache. Ich zum Beispiel finde Ohrringe schön und trage gerne welche. So geht es Vielen. Und ob jetzt Ohrringe, Tattoos oder sonst was, auch da gibt es Unterschiede. Sowas macht man ja primär für sich selbst. 🙂

Es sieht doch viel besser aus, wenn man natürlich bleibt.

Das ist eben nur deine Meinung.

weil eben nicht jeder deiner Meinung ist. nur weil dir beispielsweise Schoko Eis am besten schmeckt, muss das ja nicht für alle anderen auch so sein.

weil sie sich sonst nicht so schön fühlen wie mit

Aber wer stimmt denn was schönes ist das kann doch nur jeder für sich selber bestimmen. Und man kann doch anders nicht vorschreiben, was sie schön zu finden haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung