Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

7 Antworten

Rein Biologisch jeder aber Sichtbar abtrainiert nur wenige. Vom Alter von 16-30 Jahren haben ca. 28-35% ein richtiges sixpack!

Erstaunlich wie wenig es sind oder? :-)

MrKickAss
Fragesteller

Nein, das sind sau viele. Ich hatte mit Prozentangaben im einstelligen Bereich gerechnet. Aber danke trotzdem! ^^

RealG  04.06.2015, 00:56

Viel zu viel stimmt nicht

20% haben einen Sixpack, der Rest hat ein mehr oder weniger schönes Gesicht. :-D

das kann man doch nich genau erfassen? jeder hat bauchmuskeln es kommt auf die definition und größe des muskels an

DashGainz  03.06.2015, 21:23

isso kumpel haha

18Wheeler  03.06.2015, 21:26
@DashGainz

Ick hab´auch´n Sixpack,- im SPECKMANTEL- wie fast jeder. :-))

Darüber gibts wohl keine Statistiken....

Deltbrah  03.06.2015, 21:27
@18Wheeler

ja das versuch ich ihm die ganze zeit zu sagen haha welches institut würde darüber eine statistik verfassen und selbst wenn wäre die sehr ungenau

tja kumpel dann beweg dich ins gym :D

MrKickAss
Fragesteller

Ja, ich weiß schon, aber ich meine einen richigen Sixpack. Keinen, den so dünne Leute automatisch haben, sondern eher einen trainierten, den man sieht, also bei dem praktisch auch die Ernährung umgestellt wurde und so. ^^

Deltbrah  03.06.2015, 21:26
@MrKickAss

wow präzise ausgedrückt haha oh man dash, diese anfänger ich feier die xD

kann man nich genau sagen kumpel haha

MrKickAss
Fragesteller

Du warst auch mal Anfänger, haha. Dass Leute immer arrogant werden müssen, wenn sie wie Vin Diesel aussehen, Alter, geht das auf den Sack.

Deltbrah  03.06.2015, 21:42
@MrKickAss

ich bin nich arrogant ich feier euch

und glaub mir ich leb nach dem motto "big people dont but others down, they lift them up" aber kumpel sobald mich nur einer im gym nach tipps fragt versuch ich ihm best möglich zu helfen aber ehrlich gesagt
deine frage ist purer unsinn

ps: vin diesel ist deutlich schmaler und auch kleiner als ich ;)

Vllt 5 %. Wenn überhaupt.

DashGainz  03.06.2015, 21:23

ne locker mehr

swissss  03.06.2015, 21:27
@DashGainz

würde sagen, unter 5 % . Ich kenne keine 30 40 50 60 70 80 90 100Jährige mit Sixpack und das sind die meisten Männer

Fast jeder hat einen Sixpack,- BIER im Kühlschrank :-))