Wie viel kostet ungefähr ein Deckenspiegel (groß)?

2 Antworten

Ist je nach Spiegel, von welchen Hersteller, ob von der Stange, oder individualisiert stark unterschiedlich.

Ich habe Googlen Pro Skills, und kann dir nach einer kurzen Recherche sagen, dass da von 35€ (70cm * 50cm) bis über 421€ (2m * 2 m) alles dabei ist.

Woher ich das weiß:Recherche
renod
Fragesteller

Hast du einen Deckenspiegel ?

Also meiner soll ca 150 cm * 150 cm sein

Lg

IdefixWindhund  09.05.2022, 11:38
@renod

Nein, reizt mich nicht. Und der Gedanke missfällt mir, wenn der mal einen abflug macht, und gerade wenn man nackt am tun und sein ist, dieser die übelsten Schnittwunden verursacht. Den Gedanken wäre ich nie los.

Spontan fand ich keine Deckenspiegel mit den quadratischen Maße von 1,5m. Aber eventuell ne alternative zum Spiegel. Spiegelfolie, die man sich je nach Lust und Laune, an die Decke pappen kann. Damit wäre jedes Maß möglich, und Ecken kein Problem. Sofern die Decke gerade verläuft.

renod
Fragesteller
@IdefixWindhund

Spiegelfolie ? Das Ding sollte schon Qualität haben und nicht aus China sein

Lg

Spiegel gibts im Baumarkt, dazu dann die Befestigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
renod
Fragesteller

Wollte wissen wie die ungefähr kosten

Lg

renod
Fragesteller
@Rheinflip

Hä warum redet dann Idris von ein paar tausend Euro, will der mich verarschen ?

renod
Fragesteller
@Rheinflip

Ja aber wenn du eine gefunden hast ist ja ok

Idris164  09.05.2022, 11:46
@renod

Je nach Größe… lesen sollte man schon können :)

renod
Fragesteller
@Idris164

Zum Glück kann ich das

Dann sagt man doch nicht paar tausend Euro