Welches Doppelbett könntet ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Wenn ich so eine Frage höre, da streuben sich meine Nackenhaare. Egal welches Bett, Bettensystem oder was auch immer an Schlafgelegenheiten hier empfohlen wird: DU MUSST DAMIT KLAR KOMMEN. Was hilft es dir, wenn ich dir empfehle, du solltest es mal mit einme Futon probieren, ich komme da sehr gut mit zurecht und es ist die aller, aller beste Schlafunterklage? Es hilft dir nichts, denn ich bin ein gnz anderer Typ wie du, habe 75 KG bei 185 cm Größe, mache Sport ohne Ende, Ernährung steht bei mir an oberster Stelle und Schlafe täglich 10 Stunden und mehr. Also, mein Tipp: Gehe in 2 - 3 Möbelgeschäften, sieh dir an, was dir gefällt, spreche nach der optischen Zustimmung einen Menschen aus dem Verkauf an und lass dir die Möglichkeiten zeigen, die die von dir für optisch gut befundene Schlafstätte so hergibt. Unterschiedliche Matratzenarten, auf dich, deinem Gewicht, deinem Schlafempfinden, deinem Körpergewicht abgestimmt, das sind Empfehlungen, die für dich wichtig sind und nicht die Erfahrungen der User hier, von denen du weder Größe, Gewicht und Geldbeutel kennst. Wenn du dann die Richtung kensnt, aus dem dein Wusnchbett nun kommen wird, dann begibst du dich in ein oder zwei Bettenfachgeschäften und lässt dich erneut beraten. Und dann erst triffst du deine Entscheidung. Und lass dich ja nicht davon blenden, dass der Opa des Möbelhändlers gerade ein neues Hörgerät bekommen hat und deshalb bietet dir der Händler gerade und das nur heute, sagenhafte 30 oder gar 40 oder noch mehr Prozent Mitarbeiter-, Opa- oder Jubiläumsrabatt an und du bekommst auch noch diese hässliche Tagesdecke kostenlos dazu.... Glaub mir, das hat der vorher alles draufgerechnet.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Boxspringbetten sind sehr gute, haltbare und auch gesunde Schlafstätten. Es gibt sie in verschiedenen Größen.

Allerdings ist auch da auf eine namhafte Firma zu achten.

Betten muss man testen und sie sollten zur Einrichtung passen.

Als ab in den nächsten Laden und probe liegen.