Wie viel kostet Turmor-Op bei einer Ratte?

5 Antworten

Am besten den TA fragen.

Er macht die OP und entscheidet auch mit welchem Satz er die Leistungen abrechnet.

Mehr wie eine neue Ratte. Dazu kommt noch die Frage wie alt das Tier ist. Alles was älter wie vier Jahre ist, ist bei Ratten eh ein Glücksfall

Bei meinem Tierarzt hab ich knapp 200€ für die Tumorentfernung bei einer Ratte gezahlt. Kommt aber wohl auch drauf an welcher Tierarzt genau und wie komplex die OP ist, Tumor ist ja nicht gleich Tumor..

Vielleicht handelt es sich nur um einen Abszess, der sich recht einfach und preisgünstig öffnen lässt.....Jedenfalls ist die Stelle recht ungewöhnlich für einen Tumor.

Bei meinem Hund habe ich dafür € 1.700 bezahlt. Doch er wuchs wieder nach und mein Hund starb 5 Monate danach.

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Tumor gleich wieder nachwächst, ist gross.