tumor OP bei ratten kosten?

2 Antworten

bei der op kannst du locker mit jenachdem wie gross der Tumor ist und wo er liegt zwischen 250-350€ landen, da es 2 Stück sind kann es vielleicht noch mehr werden, die Operation kann natürlich nicht am gleichen Tag wo du erstmal hingehst um alles abzuchecken gemacht werden, da aber dann einen nächst möglichen Termin vereinbaren. Bei der Augen Untersuchung habe ich keine Ahnung, einfach mal bei deinem Tierarzt nachfragen:)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein natürlich nich, sone op müsste auch beim tier erst vorbereitet werden alles besteck muss steril sein usw, macht man eig auch eher inner extra Tierklinik.

allerdings is die frage ob sich das lohnt, also bei ner katze kostet sowas schon um die 500-1000 euro, bei ner Ratte schätze ich daher schon locker 300 euro.

und ne ratte lebt nich grad lang.

nichts gegen deine Tierliebe aber eventuell wäre einschläfern hier besser, denn trotz op und behandlung, wird man nie völlig gesund.

Tierhalterin42  18.08.2022, 10:30

Nein. Das kostet ca. 100 Euro. So teuer sind sie auch nicht.

Tierhalterin42  10.02.2023, 21:49
@t0qzu

Hab ich erst gemerkt als ich selber ne op hatte. Kostet ca. 150-200 Euro.