Wie viel kostet es einen gaming pc neu installieren zu lassen mit windows 11 und komplettem einrichten mit allen programmen dke gewünscht ist zusammen?

3 Antworten

Suche nach PC-Fachgeschäften in deiner Umgebung und schaue nach, welche Preise auf deren Website zu finden sind, sofern eine vorhanden ist sowie die Preisangaben. Das ist natürlich bei jedem anders. Im Prinzip kann man das auch selbst in wenigen Minuten erledigen, auch wenn man sich nicht großartig mit PCs auskennt. Nebenbei erwähnt benötigst du unter Windows 11 kein externes Antivirenprogramm. Der bereits vorhandene Windows Defender bietet meiner Meinung nach einen ausreichenden Schutz.

marctv
Fragesteller

Danke für die info

30-90 Min Zeit + 10€ für einen Windows Key

Lg

marctv
Fragesteller

Danke für die antwort :)

wenn man es selber macht kostet es gar nichts. ist auch ganz einfach.

Xearox  22.09.2023, 05:23

Für jemanden, der keine Ahnung von PCs hat, ist auch das schon zu schwer ;-)

marctv
Fragesteller

Danke schön