Wie viel kostet eine Geschlechtsumwandlung im kamol krankenhaus,thailand?

2 Antworten

Frag nach, die haben ja wohl Kontaktmöglichkeiten. Übrigens wird von größeren Kliniken im nicht-akuten Bereich viel Geld für Social Media Kampagnen ausgegeben, gerade bei Dingen wie Schönheitschirurgie weiß ich dass die Influencer bezahlen für positive Posts.

Bist du dir im klaren was passiert wenn da was schiefgeht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Aneva18293
Fragesteller

Nein was würde passieren ?

mompf03231  31.07.2023, 04:23
@Aneva18293

Das frage ich dich. Ich bin kein Versicherungsberater, ich weiß nur dass die Wahrscheinlichkeit dass was schiefgeht real ist so wie bei allen Eingriffen die derart invasiv sind. Man muss sich auch wirklich drauf verlassen dass das qualifizierte Ärzte machen, selbst in Korea gibt es Probleme mit "Ghost surgeons", da wird dann einfach nach dem Einsetzen der Narkose der erfahrene Chirurg durch einen Neuling ersetzt

Lass es lieber.

Ich würde der medizinischen Versorgung nicht trauen.

Mach so etwas lieber in Deutschland:)

Aneva18293
Fragesteller

Aber es ist eines der gefragtesten hospitals der welt es kommen leute von Amerika, Europa und so da hin und es gibt auch videos wo die so erzählen wie es war