Wie viel kostet der Führerschein beim Schoch in Günzburg ( Bayern ) insgesamt?

4 Antworten

Hallo Jonas,

wieviel kostet die Blutwurst beim Metzger Meier in München?

Meinst du die Frage könnte jemand hier direkt beantworten? Wohl kaum?

Du gibst nicht einmal an, welche Führerscheinklasse.

Außerdem ist es auch immer von deinem Fahrkönnen abhängig und es gibt auch regionale Unterschiede. Dabei ist Bayern eher teurer.

Also am besten zu Herrn Schoch gehen, ihm dann auch die Klasse nenen und dann gibt er dir seine aktuellen Preise. Auch die Info mit wieviel Fahrstunden du mindestens rechnen musst.

Daraus kannst du dir dann den ungefähren Preis kalkulieren.

Es macht immer Sinn ein wenig höher anzusetzen und nachher weniger zu bezahlen. Andersherum ist doof, wenn dir dann das Geld fehlt.

Viele Grüße

Michael

Kommt auf die Anzahl der Praxisstunden an, die du benötigst. Bei Michael gibt es solch einen Ferien Kurs, bei dem du den Führerschein innerhalb von einem Monat durch ziehst - kann ich nur empfehlen.

Geh doch dahin und frag? Hängt davon ab wieviele Fahrstunden du nimmst