Wie viel kostet der am führerschein ungefähr?

4 Antworten

Ich habe in Baden-Würtemberg so ungefähr 1,5K bezahlt ich denke das es in Niedersachen auch so + - 150€ sein werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

'Einen' Führerscheinen gibt es heute leider nicht mehr. Alles ist teurer geworden im Vergleich zu früher. Schlage eine Grundausstattung vor bestehend aus BE und A1. Damit darfst du dann auch mal einen Anhänger mitführen, sowie ein kleines Motorrad fahren. Denke, 3,500 bis 4,000 muss man heuer schon hinlegen. Vorher also fleißig sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antitroll1234  27.10.2023, 10:16
'Einen' Führerscheinen gibt es heute leider nicht mehr

Klasse AM, steht zumindest in der Frage wenn auch klein geschrieben.

Kerner  28.10.2023, 11:19
@Antitroll1234

Ach so.

Das sieht man doch.

Hätte wohl eine intensivere Textanalyse durch führen müssen.

Also nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sonder auch zwischen den Wörtern..

Tippt mal auf 2 Daumen Technik (Handy) ohne Großbuchstaben-Umschaltung.

Hansi

Der kostet in Niedersachsen genausoviel, wie in den anderen Bundesländern auch. Je nach Talent zwischen 1.200 und 1.500 Euro.

Hallo,

mit so 2000,-€ musst du schon rechnen.

Kommt eben drauf an.

Im "kleinen" Land Niedersachsen, dürft es ein bisserl billiger werden,

denn das geht es ja immer nur gerade aus.

Hansi

Antitroll1234  27.10.2023, 10:15
mit so 2000,-€ musst du schon rechnen

Da muss er aber viele viele Fahrstunden nehmen bei Klasse AM.

Kerner  28.10.2023, 10:56
@Antitroll1234

Das wird eher mehr.

Muss man ja auch andere Sachen mit dazu rechnen.

Hansi

Antitroll1234  28.10.2023, 11:12
@Kerner
Wo steht in der Frage Klasse AM?

Zwischen „der“ und „Führerschein“

…und in den Tags