Wie viel kostet Führerschein in Dortmund?

4 Antworten

Ganz sicher können dir das nur die Fahrschulen beantworten. Frage aber auch nach allen anderen Kosten wie Anmeldung, Prüfungsgebühren usw. Lass dir alles ganz genau auflisten.

Ich habe vor fast 10 Jahren in Datteln ca 2.000€ gezahlt mit allem drum und dran.

Wende dich an diverse Fahrschulen um Angebote einzuholen, da kann es einige Unterschiede geben.

Woher ich das weiß:Hobby

So 8 - 12000 € musst du rechnen, wenn du einen LKW-Führerschein machen willst. Vielleicht noch mit Gefahrgutschein dazu.

Diese Frage ist irrelevant. Ein Führerschein-Preis ist kein 'Stadt-Tarif. Fahrschulen sind privat. Daher wird in Dortmund bei jeder Fahrschule der Preis ein anderer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung