Wie viel kleiner wird der bizeps während der Diät?

4 Antworten

Das kann man absolut nicht pauschal sagen und kommt auf so viele Faktoren an. Der wohl relevanteste davon ist wie "sauber" deine Diät ist.

Das kommt drauf an wie viel Körperfettanteil du in diesem Bereich hasst.
Bei manchen Menschen ist das mehr und bei manchen weniger.

(Genetisch vorgeschrieben)

Wenn du die Diät richtig machst geht ja nur Speck verloren, also ncihtj viel, es wirkt an paar Stellen halt weniger weil nur der Speck weg geht

Genug Protein essen und wenn du schon dünn genug bist gar nicht erst Gewicht verlieren