Ist mein Bizeps ok?

4 Antworten

Hallo,

ich bin auch 15 bin 176cm und bin 69kg und mache seit ca. 3 Monaten täglich 90min Krafttraining und mein Bizeps ist nur ein bisschen grösser (Umfang ohne Anspannen 31cm mit Anspannung sind es 34cm). Ich würde auch auf andere Muskeln achten und sie auch trainieren.

Konzentriere dich nicht auf die Zahlen. Aber ist eh nicht schlimm. Einfach weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andi59854  09.11.2020, 19:54

Ja bin 16 habe 39 finde es aber immernoch wenig d

Grüß dich!

Du kannst nicht gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen.

Das erklärt auch warum dein Oberarm so dünn ist, in 8 Monaten ist da deutlich deutlich mehr drin.

Nimmst du genügend Eiweiß zu dir ?

Geh jetzt in den Kalorienüberschuss,sonst trainierst du nochmal 8 Monate um sonst.

angespannt 32cm(ohne pump aber mit pump sehe ich keinen unterschied) und wie viel cm würdet

ja weil kein Bizeps vorhanden ist.

Von dem sehr sehr schwachen Trizpes Mal abgesehen, was hast du denn 8 Monate trainiert ?

33-35 ohne Pump kann man in 8 Monaten Training locker schaffen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich trainiere seit zwei Jahren und würde sagen es ist nicht der beste Bizeps für die Zeit aber ,immerhin etwas . Ich würde dir den Tipp geben echt auf die Ernährung zu achten und die nötigen Proteine zu dir zu nehmen und so wenig Zucker wie möglich zu nehmen, und mach wenn du im Hypertrophie Bereich trainierst dann immer mit negativer Ausführung .Und gib Jar nicht auf es brauch seine Zeit und gib jeden Tag alles 🏋️‍♀️👍

Viel 🍀

Ja ist relativ schwach für 8 Monate. Mach nicht den Fehler dich zu sehr auf den Bizeps zu Fokussieren. Das meiste macht einfach der Trizeps aus. Und Bau am besten mal für den Bizeps die Übung mit der SZ Stange ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 6 Jahre Erfahrung im Fitness & Gesundheitscoaching