linker arm länger als der rechte?!

5 Antworten

Das ist eig völlig normal. Wenn du nachguckst, wirst du auch feststellen, dass ein fuß etwas größer ist als der andere oder eine Hand größer ist als die andere oder ein ohr größer ist als das ander usw.. ^^

also ich glaub von allem an deinem körper von dem du 2 hast, ist eins etwas größer als das andere :)

ich glaube, dass ein Arm von Martin Sheen ( Vater von Charly Sheen ) auch länger ist als der andere Arm

Dummie42  24.07.2013, 20:52

Da geht es aber gleich um fast 10 cm. Aber man muss schon sehr genau hinsehen, dass einem das mal auffällt. Er verbirgt das wirklich sehr geschickt. Hätte ich es nicht in der Zeitung gelesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Niemand ist vollkommen symmetrisch. Das ist total normal!

der körper baut nicht symmetrich, also es ist normal und wenn du kinkshänder ist, ist deine linke körperseite mehr als die rechte entwickelt (muskeln)

Das ist relativ normal. Es ist wahrscheinlich auch ein Bein länger als das andere. Es gibt Menschen, bei denen sind die Gliedmaßen fast gleich. Hochleistungssportler können nur deswegen überhaupt diese Leistung bringen aber Normalmenschen sind weniger perfekt. Diese Angewohnheit sich selbst so stark zu bekritteln und zwar in Dingen, die anderen Menschen gar nicht an einem auffallen, ist normalerweise typisch weiblich. Männer stellen sich gewöhnlich eher vor den Spiegel und sagen selbst bei Bierbauch und Herrentitten: Passt schon!

xMotzlx
Fragesteller

okay, mir ist das selbst auch nie wirklich aufgefallen, erst jetzt nach 4 jahren kraftsport , nachem dem sich mein körper derart verändert hat merk ich es, vorallem bei meinen muskelproportionen, hast du vielleicht paar tipps wie ich meine muskeln symmetrischer trainieren könnte ? ich will jetzt nicht 3-4 wochen nur meine rechte körperhälfte trainieren , also versteh mich bitte nicht falsch