40-50 Kg Bizeps Curls mit Kurzhanteln...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein 'Monster' bist, schon. Lass dir mal wenigstens ein Bild von demjenigen zeigen. Der hier hebt bspw. 110 lbs/pounds (=50kg), sieht aber auch dementsprechend aus.

mit einer Hantel... meinst du Kurzhantel oder Langhantel ?! Langhantel und dann 50 KG Bizeps Curls ist nicht dolle aber auf ner Kurzhantel, holla die Waldfee. Also ich selbst kenne jemanden der macht Bizepscurls mit 35 - 40 Kg Kurzhantel und der sieht aus wie ne Maschine, Ich selbst bekomme mit 30 - 35 Kg gerade mal max. 5 hin denke aber das das durchaus möglich ist.

wenn er unter 100 kg wiegt eigentlich unmöglich. Also wenn er ein richtig krasses Biest ist dann würd ich aufpassen aber wenn nicht dann wette bitte und sag er soll exakte angaben machen ;) also 50kg und 12 whd kannst du eig. nur gewinnen (mit einem arm)

Sag' ihm, das interessiert dich und lass ausrichten, du wärst gern mal dabei.

Was möchtest Du wissen?