Wie viel kg Mensch könnt ihr tragen/m?

6 Antworten

so 130kg, meine jetzige freundin (15) wiegt 70 kilo (sie ist muskulös). Sie kann ich leicht tagn (m, 14,1,65). Sie kann so um 120.

Ich konnte mal einen Freund der 85 oder velleicht sogar 90 kg kurz anheben obwohl ich dünne Arme habe. Meine Freundin wiegt 75 Kilo und ich kann sie schon so 6 oder 7 min tragen.

Ich würde auch jemanden mit 150 Kilo anheben können. Tragen bis knapp 80 Kilo.

Keine Ahnung! Aber 60, 70 oder 80kg sollte kein Problem sein. Also auf dem Rücken natürlich! ^^+gg

mache schon ewig kein sport mehr und dann kommt es auch noch darauf an wie lange.

ich denke so bis

80 kilo würden 8 min gehen

70kilo 16 min

60 kilo 32 min

50 kilo 60 min

40 kilo 2 stunden

30 kilo 4 stunden