Wie viel Kalorien nehmt ihr etwa am Tage zu euch?

10 Antworten

1,65m. 15 Jahre. 45kg. Also ich muss um mein Gewicht zu halten 2200kcal zu mir nehmen, alleine um es zu halten!

Die Zahl hat mir ein Arzt gesagt, nachdem er das mithilfe einer Tabelle berechnet hat, weil jeder Mensch seine eigene Menge an Kalorien hat, die er zu sich nehmen muss!

Mache nur Schulsport. Manchmal auch laufen gehen. 30 Minuten.

176cm, 64 Kilo, 2400kcal am Tag OHNE SPORT, mit Sport (darf zZ nicht) = 3x die Woche 45 min Ausdauer = täglich 2600kcal.

vor einem Jahr sahs noch so aus: 176cm, Schwankung zwischen 56 und 75 Kilo, nie mehr als 700 kcal, jeden Tag Sport a mind. 45 min Ausdauer + 30 min Krafttraining.

Vor 2 Jahren Untergewicht mit minimaler Kcal-Zufuhr.

Vor 4 Jahren Übergewicht mit 130 Kilo und Essen en maß.

Ehrlich? Es interessiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert, ob ich genug trinke den Tag über. Waage habe ich schon vor Jahren entsorgt. Sport mache ich, wenn ich Lust habe. Das kann öfter am Tag vorkommen. Oder auch mal einen Tag nicht. Da ich aber als Kind schon viel Bewegung hatte verlangt mein Körper einfach, regelmäßig durchbewegt zu werden. Muss ich mir also keinen Kopf machen oder einen Plan schmieden, um mich zu quälen.

Aber ich habe durch ein falsches sogenanntes Medikament falsches Fett zugelegt und das baut sich bei mir sogar wieder ab. Wenn ich mich dazu im Netz umlese erfahre ich, dass ich da die Ausnahme bin. Alle anderen scheinen diesen Mist nicht loszuwerden.

Ich ziehe es einfach vor, mit Freuden zu kochen, das Essen in Ruhe zu genießen und danach eine Weile zu entspannen.

wenn du männlich bist und sport betreibst dann sind so 2000-2200 am tag gut ansonten um die 1800 aber nur gesundes zeug ansonsten geht das in die breite ohne sport ;)

Sinja89  18.10.2010, 19:41

Quatsch zu wenig!

auf diese ganzen zahlen zu achten ist mir zu anstregend und ich halte es für ungesund. ich mach das alles nach lust und laune

superblume  18.10.2010, 19:09

das finde ich gut lenticularis ^^... ich wünschte ich könnte das auch.....irgendwann werde ich das auch schaffen :-).....