Also als unsere Nachbarin schwanger war, hat meine Mutter gesagt, dass Treppen laufen helfen soll. Ist natürlich nciht vorteilhaft, wenn du nicht lange gehen kannst, aber vielleicht kannst du es ja mal langsam ausprobieren.

...zur Antwort

Hey, also ich litt selber bis vor kurzem an Magersucht. Bei mir war oder ist es so wie bei dir, dass ich davor stark Übergewicht hatte, habe dann ca. 3 kg gesund abgenommen und dann wurde es i-wie immer weniger mit dem Essen. Inzwischen esse ich wirklich wieder gut und genug, ca. 2000-2500 kcal. am Tag und mache Sport, dazu kommen dann noch 2- Eiweißshakes in der Woche nach dem Krafttraining. Ich wiege momentan 56-57 kg bei 1,69 m und sehe eher dünn aus, weiß auch nciht woran das liegt. Das Gewicht ist für mich gut, da ich 14 Jahre alt bin. Ich denke, dass man, wenn man sich 30 kg runtergehungert hat eher dick wird, als wenn man 30 kg gesund abgenommen hat. Aber wissen tue ich das auch nicht. Wenn du Sport machst ist alles ok, und wenn du jetzt mit den 2000 kcal. nicht zunimmst, auch wenn du 10 km läufst, ist das eig. ein gutes Zeichen, denn dann bist du nicht im Hungerstoffwechsel.

...zur Antwort

Natürlich ist es ok bei Aldi einzukaufen!! Warum auch nciht? Aldi hat genau so gute Produkte wie Edeka, Rewe usw. Es ist sogar schon oft bei Test herausgekommen, dass die Produkte von Aldi, die z.B. 20 ct. billiger sind als bei Edeka vom gleichen Hersteller kommen nur einen anderen Namen haben, also die Firma. Es ist sogesehen ein Tochterunternehmen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Man nimmt z.B. ein Packet Schwarzbrot von Aldi für 0,99€ und zahlt für ein Schwarzbrot bei Edeka 1,49€ obwohl es aus dem gleichen großen Betrieb kommt.

...zur Antwort

Club Eichenhof! Ich gehe in Eichenhof, ist am Orts bzw. Stadtanfang von Hamburg, die Trainer sind sehr nett es gibt sehr gute Beratung und sie sagen einem, wenn man etwas falsch macht. Der Preis ist auch super, für das was man geboten bekommt. Das Einzige was mich stört, sind die Uhren, die alle anders gehen! Man weiß nie, wann der Bus denn genau kommt, wenn man wie ich mit dem Bus fährt :DD

...zur Antwort

Also ich finde Eastpak sehr gut, ich kaufe immer diese Marke, man hat 30 Jahre Grantie und lange halten tun sie auch immer, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen neuen gekauft, nicht weil der alte kaputt war, sondern weil er einfach zu kindisch war, jetzt ist es ein schlichter schwarzer.

...zur Antwort